Österreichische Meisterschaft der Vollblutaraber in Wiener Neustadt

News

Zu dritt fuhren wir am Donnerstag nach Wiener Neustadt in Österreich zu der Anlage von Dennis Schulz. Unsere 3 Pferde, alle Nachkommen von unserem Außnahmehengst ‚Zid Ibn El Zahim‘, waren bereits am Freitag bei dem Paid Warm-Ups sehr entspannt. Am Samstag ging es mit der Niederösterreichischen Meisterschaft los und in allen Diszipinen konnten unsere Pferde überzeugen.

Samstag
Julia Stockbauer mit Zahims Alina
Bronze in Trail

Martin Pauli mit WAS Tajshan Ibn Taraszena
Gold in Reining

Sabrina Pauli mit WAS Zahims Zarina
Gold in Western Pleasure
4. Reining
6. Horsemanship
2. Western Riding
1. Freestyle Reining
5. Trail

Auf der Österreichischen Landesmeisterschaft am Sonntag übertrafen unsere Pferde unsere Erwartungen sogar noch.

Sonntag
Julia Stockbauer
Bronze in Trail

Martin Pauli
5. in Pleasure

Sabrina Pauli
Silber in Trail
Silber in Western Pleasure
Silber in Reining
2. Horsemanship
Gold Western All Aroung