Flying Malcolm

Allgemeines

American Quater Horse - Hengst
Geboren: 28.05.2002
Preis: 750 €
Farbe: black

Flying Malcom ist ein 2002 geborener bay-farbener Foundation Quarter Horse Hengst von Malcolm Tacolena, aus der Red Pan Flyer. „Fly“ besticht durch seine außergewöhnliche Schönheit und seine Ausstrahlung. Er hat ein starkes Fundament mit sehr guter Bemuskelung, schöner Oberlinie, geraden Beinen und festen Gelenken. Er ist sehr talentiert vor allem im Reining, Ranch Riding und Cowhorsebereich und gibt dieses Talent auch an seine Nachkommen weiter. Er hat einen sehr ruhigen Charakter, ist auch in Anwesenheit von Stuten gut händelbar und selbst von Kinder führ- und reitbar. Sein ruhiges und sanftes Wesen gibt er ausnahmslos an seine Nachkommen weiter. Er ist bis jetzt nur wenig geshowt, jedoch die Shows die er lief, absolvierte er mit mit sehr guten Ergebnissen. Einige seiner Nachkommen können besichtigt werden.

Pedigree

Malcolm Taco Lena Taco Lena
Agatha Air
Red Pan Flyer Pan Dolls Red
Frontier Kitten

weitere Bilder