Zid Ibn El Zahim

Allgemeines

Vollblutaraber - Hengst
Geboren: 03.04.1997
Preis: 1000 €
Farbe: gray

Der 1997 geborene Schimmel Zid Ibn El Zahim von El Zahim, aus der Orena ist ein absoluter Ausname Vollblutaraber. Er ist einer der besten western-gerittenen Vollblutaraber in Deutschland und ganz Europa. Er ist russisch/polnisch/crabbet gezogen, mit hübschem Kopf, großen Augen, guter Bemuskelung, geraden Beinen, starken Gelenken und festen Hufen. Er ist sehr nervenstark, wahsinnig leicht trainierbar und talentiert. „Ali“ ist von Kindern führ- und reitbar und auch bei der Anwesenheit von Stuten nicht ablenkbar. Er ist unter anderem 3x Europameister in Pleaure (2004, 2005, 2006), gewann 2x die Europameisterschaft in der Reining (2008, 2009), wurde 2004 Vereinsmeister der VWB unter lauter Quarter Horses und Österreichischer Meister in Reining (Score 73,5!!). Er ist Hengstleistungsgeprüft und gekört. Seine Leistungsbereitschaft, Nervenstärke und sein Talent gibt er an seine Nachkommen weiter. Einige Nachkommen können ebenfalls besichtigt werden.

Pedigree

EL ZAHIM* dk ch 15.0H 1986 ARABIAN PEDRO* ch 1974 ARABIAN
ZHINDI ARABIAN
ORENA* gr 15.1H 1987 ARABIAN NICODAR* gr 1.54m 1974 ARABIAN
OLIVIA ARABIAN

Das volle Papier finden Sie hier

weitere Bilder